nofollow

Muss Tom Kaulitz ins Gefägnis?

10 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dem Mitglied der Band Tokio Hotel droht ein Gerichtsverfahren, nachdem er angeblich einen weiblichen Fan verprügelt haben soll. Die Auseinandersetzung mit einer französischen Mädchengang ereignete sich dieses Jahr im Frührjahr.

Auf musiktipps24.de kann man noch einmal lesen, was sich im April diesen Jahres ereignet hatte. Das Ganze soll sich an einer Tankstelle ereignet haben, die Tom angefahren hatte, um sein Auto aufzutanken. Der Fan fotografierte in ungefragt duch die Autoscheibe, daraufhin soll er ausgerastet sein. Der Fan ist der Band schon lange als unerträgliche Stalkerin bekannt, die sogar schon die Mutter vom Bill und Tom bedroht habe.

Nun könnten ihm dafür bis zu fünf Jahren Haft drohen, brodelte die Gerüchtküche. Die Hamburger Staatsanwalt konnte die Fans aber nun beruhigen, indem man klarstellte, dass diese fünf Jahre völlig aus der Luft gegriffen wären. Zur Tatzeit galt der Angeklagte nämlich noch als Heranwachsender und so könnte nach gewissen Voraussetzungen das Jugendstrafrecht angewendet werden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden