nofollow

Tom Kaulitz wegen Körperverletzung angeklagt

09 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Gitarrist Tom Kaulitz von der weltweit erfolgreichen Band Tokio Hotel wird wegen Körperverletzung angeklagt.
Dem 20-jährigen drohen nun bis zu 5 Jahre Haft.
Ein Mädchen von "Les Afghanes on Tour", die Tokio Hotel schon seit letztem Jahr bedrohen und verfolgen, soll an einer Tankstelle ihre Zigarette auf dem Auto des Bandmitglieds ausgedrückt haben. Tom Kaulitz soll daraufhin ausgerastet sein und das Mädchen angeblich geschlagen haben.
Das ist nicht das erste Mal, dass Tom Kaulitz wegen Körperverletzung beschuldigt wurde.
Wie wird sich das auf das Image der Band und ihren weltweiten Erfolg auswirken?
Denn in letzter Zeit gab es genug Skandale, wie der Drogenkonsum von den Kaulitz-Zwillingen und die Magersucht des Sängers Bill Kaulitz.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden