nofollow

Bill Kaulitz wollte in Twilight mitspielen

17 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Sänger der Band Tokio Hotel kann sich jetzt gut vorstellen, eine Rolle im Film Twilight zu übernehmen.

Bill Kaulitz ist sehr erfolgreich mit Tokio Hotel, doch das scheint ihm jetzt nicht mehr genug zu sein. Denn jetzt äußerte er auf MTV, dass er sich sehr gut vorstellen kann, in einem Film mitzuwirken. Und am besten in Twilight, weil er dort einen Vampir darstellen möchte, und für solche interessiert sich der 18-Jährige brennend.

Man kann ihn sich sogar gut als Vampir vorstellen, wenn man sich seinen Stil mal so ansieht. Robert Pattinson jedoch wolle und könne er jedoch keine Konkurrenz sein, da er kein ausgebildeter Schauspieler sei.

Dann müsse Bill aber darauf warten, dass ein nächster Film gedreht wird, denn die momentanen Dreharbeiten zum neuen Teil Eclipse sind fast fertig.
Währenddessen beendet die  Autorin der Twilight Saga Stephanie Meyer ihre Arbeit an einem nächsten Teil des Buches.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden