nofollow

Bill Kaulitz wäre gerne Vampir oder Junkie

01 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zumindest, wenn er mal vor der Kamera stehen sollte, würde er diese Figuren gerne spielen. Nach dem ganzen Twilight-Hype wundert das mit dem Vampir ja niemanden so wirklich, und Junkie ist ja gar nicht soo weit davon entfernt.

Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel, erzählte, dass er schon ein paar Rollenangebote bekommen hätte, aber er sich noch nicht traue, auf eines der Angebote einzugehen. Er würde es lieber erstmal im kleinen Rahmen ausprobieren, ohne das es gleich so ein großes Ding sei. Seine liebsten Rollen wären dann Vampir oder Junkie. Laut Der Westen macht er sich sowieso keine Hoffnungen auf die große Liebe, da kann man zukünftig auch schon mal ein Schauspielkarriere anstreben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden