nofollow

Bill Kaulitz lästert über den Klamotten-Style seines Bruders Tom

20 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz nebeneinander stehen sieht, würde man nie glauben, dass sie Zwillinge sind. Das liegt daran, dass sie beide einen komplett verschiedenen Style haben.

Tom hatte zuerst Dreads und seit kurzem Cornrows und sein Bruder Bill hat eine lange Matte, mal hochgestellt und mal glatt.

Zudem ist der Klamottenstil auch total verschieden.
Tom steht eher auf weite Baggy-Pants und Sneakers, wobei sein Bruder eher auf die engen Sachen, wie Röhrenjeans abfährt.

Erst kürzlich hatte der Sänger Bill ein Interview. In diesem wurde er gefragt, was für ihn ein absolutes Mode No-Go sei.

Und daraufhin antwortete er angeblich, dass er den Kleidungsstil seines Bruders schrecklich finde und überhaupt nicht passend, da Tokio Hotel eine Rockerband ist. Zudem würde er auch keinen Pelz tragen wollen.

Nur was wird Tom dazu sagen, dass sein Bruder so etwas über ihn sagt?
Oder denkt er das gleiche auch über seinen Bruder Bill?
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden