nofollow

Mode: Nerd Brillen und Haremshosen schrecken Männer ab

14 Mai
Frau in Haremshose
Quelle: heine
  • 4
3 Sterne / 4 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Was Frauen dieses Jahr trendy finden, schreckt die Männer angeblich ab. Haremshosen, wie hier die Lascana Haremshose (gesehen bei heine), sind total bequem, kommen aber evtl. bei den Herren nicht an.

Die neuen Damenmode Trends


In Zeitschriften liest man es seit Jahren immer wieder: Männer sollen angeblich bei Frauen nicht darauf achten, ob ihre Kleidung dem Trend entspricht, sondern mehr darauf, dass sie ihre Weiblichkeit betont.

Khujo Haremshose - washed Optik So findet beispielsweise die Haremshose (diese hier vom SportScheck) bei ihm keinen Anklang. Obwohl junge Frauen sie sehr gerne tragen, und dabei auch noch richtig cool und lässig darin aussehen, denken Männer da eher an MC Hammer oder an Windeln, die man in die Hose füllen könnte.



Auch die Nerd Brille bzw. Hornbrille (siehe As Sweet As Sugar) ist momentan schwer im Kommen, ob bei Frau oder Mann. Damit wirkt man wohl schlau oder mittlerweile einfach nur trendy. Männer jedoch hätten Kontaktlinsen bei einer Frau lieber.

Weitere Accessoires, bei denen sich Mann und Frau streiten, sind die Strickmütze, die sogenannte Oma-Unterhose (seit Bridget Jones traut man sich wieder), Ugg Boots, weite T-Shirts etc.

Doch den meisten Frauen ist es allerdings vollkommen egal, was die Männer denken und tragen lieber das, was ihnen selber gefällt.

Kommentare zu “Mode: Nerd Brillen und Haremshosen schrecken Männer ab”
gravatar
Jörg

18.02 2011

Eines stimmt: Diese furchtbaren Brillen schrecken wirklich ab.Die Haremshosen ganz und gar nicht.
Diese Tiefschritthosen (ob Haremshose,ob Baggy)
find ich unheimlich sexy und anziehend.
gravatar
geppebba

24.07 2011

- finde das Ergebnis der neueren Umfrage auch nicht überraschend, zumal wir selber eine innovative Haremshose entwickelt haben.. Gerade weil etwas anders ist und nicht in den ästhetischen Blickwinkel passt, hat es gerade sehr viel von Mode. Man erinnere sich bitte an die ersten engen blue-jean und die ästhetischen Probleme vieler in den 60er Jahren, als es obszön war für Frauen überhaupt Hosen zu tragen und für 5 pocket-jeans bei der Arbeit hat es ja dann nochmal länger gedauert...also "61 Prozent der befragten Männer" finden Haremshosen nicht so reizvoll - was haben diese Männer für Hintergründe? und immerhin 39 % finden es ja cool :D
gravatar
Mode Blog

13.12 2011

Ich finde Nerdbrillen und einen Harem auch toll - sollte jeder Mann haben (-:
gravatar
frank

21.12 2015

haremshosen bei Frauen sind ein Traum. richtig kombiniert wahnsinnig sexy
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden