nofollow

Steigt Bill Kaulitz bei Tokio Hotel aus?

03 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Manchen Tokio Hotel Fans wird wohl beim Lesen dieser Zeile das Herz stehenbleiben, aber kein Grund zur Sorge: Bill Kaulitz hat momentan ganz andere Sorgen. Der Tokio Hotel Frontsänger vermisst nämlich eine Sache sehr in seinem Leben, und zwar die Liebe.

Der 20-jährige ist so erfolgreich, warum hat er dann also keine Freundin? Ganz einfach aus dem Grund, dass er kaum noch ein Privatleben hat.

Abends kann er nicht einfach ausgehen, wie andere in seinem Alter, weil er immer Bodyguards um sich haben muss, also kann er auch nirgends ein Mädchen kennenlernen.
Weibliche Fans hat Bill mehr als genug, aber bei ihnen kann man sich nie sicher sein, was sie denken.

Nicht jeder mag die Band Tokio Hotel. Sogar eine Zeitschrift, die Titanic, machte das öffentlich bekannt.
Doch jeder hat seine Widersacher, auch Bill Kaulitz und Co.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden