nofollow

Schlechteste Einschaltquote am Samstag bei Wetten, dass...?

07 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Sendung mit Thomas Gottschalk hatte am vergangenen Samstag die wenigsten Zuschauer in ihrer persönlichen Geschichte. Aber woran lag das?

Eigentlich dachte man, mit der blonden Michelle Hunziker würde man noch mehr Zuschauer an die TV-Geräte locken. Doch dem ist wohl nicht so. Trotz Auftritten wie die von Michael Bublé oder Gästen wie Til Schweiger blieben die Zuschauer weg. Auch die Wetten (z.B. Frauen, die mit nackten Füßen Katzenfutter erraten) waren eigentlich ganz sehenswert, doch an irgendwas scheint es an der Sendung zu mangeln.

Kann man sich vielleicht doch nicht an die neue Co-Moderatorin gewöhnen? Mattschiibe jedenfalls scheint nicht begeistert vom neuen Konzept und findet, man solle sich mehr auf eine gute Auswahl an Gästen konzentrieren, wie beispielsweise die des Topmodels Sara Nuru, die offentsichtlich einen sehr sympathischen Eindruck machte.

Vielleicht braucht man eben viele internationale und populäre Gäste, um wieder mehr Zuschauer zu bekommen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden