nofollow

Großes Star-Aufgebot bei Wetten, dass...?

06 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Morgen Abend um 20:15 findet wieder die Show mit Thomas Gottschalk statt, in der diesmal wirklich viele Stars eingeladen sind.
Da können sich Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker freuen. Denn morgen Abend werden ihnen so einige Berühmtheiten Gesellschaft leisten.

David Garrett
, der "David Beckham der Klassischen Musik", könnte selber eine Wette machen. Der junge Geiger ist im Guiness Buch der Rekorde eingetragen für die schnellste Version des Stücks "Hummelflug". Er wird heute zum ersten Mal in der Sendung zu Gast sein.

Die bekannte R&B- und Pop-Gruppe Black Eyed Peas werden ihr neues Lied performen, so auch die britische Sängerin Lily Allen. Und als könnte man sowas nicht mehr toppen, kommen auch noch Robbie Williams und Lady Gaga auf die begehrte Bühne. Bei der letzteren darf man auch mal auf das Outfit gespannt sein.

Die deutsch-türkische Moderatorin Nazan Eckes gesellt sich auch in die Runde, und freut sich sicherlich auf Schauspieler John Cusack und Regisseur Roland Emmerich, die zusammen am Film 2012 gearbeitet haben. Bei so vielen internationalen Stars kann sich der Dolmetscher ja freuen.

Sportlicher Gast des Abends ist Sebastian Vettel, der auch ziemlich als letztes noch überraschend zugesagt hat.

Wenn das mal kein Abend wird.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden