nofollow

Wetten, dass und DSDS ein Flop

01 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Live-TV-Show auf ZDF hatte am vergangenen Samstag so wenig Zuschauer wie nie zuvor. Grund dafür: Die Konkurrenz Deutschland sucht den Superstar und die Olympischen Winterspiele.

Armer Thomas Gottschalk. Noch kürzlich sagte er in einem Interview, er glaube, ziemlich unbeliebt zu sein. Ob sich das bei der Einschaltquote bemerkbar macht? Jedenfalls ist die Einschaltquote bei Wetten, dass...? so tief wie nie zuvor. Die Sendung gibt es schon seit über 20 Jahren, und am 27. Februar wurde die 189. Folge ausgestrahlt.

Nur 7,8 Millionen Zuschauer wollten die Show sehen - trotz Matthias Schweighöfer, Kevin Costner, Sophia Loren... Bisher lag das Allzeittief der Sendung bei 8 Millionen Zuschauern.

Jedenfalls hatte das ZDF immernoch ein größeres Publikum als RTL mit der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (5,29 Millionen Zuschauer). Dennoch ist das mehr als erwartet wurde. Wie Leben-im-Pott berichtet, ist "Plüschi" rausgeflogen. Er hatte einen großen Patzer am Anfang seines Auftrittes und musste wohl dafür büßen. Doch auch der Rest der Mannschaft zeigt nicht wirklich viel Talent - mit zwei, drei Ausnähmchen.

Eindeutig gewonnen haben die Olympischen Winterspiele - 7,3 Millionen Menschen wollten sich das Spektakel gegen Ende nochmal ansehen, dabei hatte man deutlich weniger Zuschauer erwartet.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden