nofollow

Betrug bei Wetten, dass...? ?

06 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach der Stiefel-Wette vom Samstag bei Wetten, dass...? kommt jetzt heraus, dass es sich hierbei wahrscheinlich um einen Betrug handelt.
Die Wette lautete folgendermaßen: Der Kandidat Thomas Schuster wettet, dass er vier von fünf Frauen an dem Geruch ihres Schweißes, das in einen Gummistiefel geschwitzt wurde, erkennen kann. Wie man bei tou.ch (Artikel wurde dort entfernt) lesen kann, soll der Kandidat jedoch schon einige Male in der Sendung gewesen sein, und auch ein Spezialist erklärt diese Wette für unmöglich. Die Macher von ZDF haben jedoch bestätigt, dass der Fall schon vor der Sendung genaustens überprüft wurde, und man einen Betrug ausschließe.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden