nofollow

iPhone App für Frauenzeitschrift Jolie

30 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Für das iPhone und noch weitere Geräte von Apple gibt es mittlerweile rund 160.00 Apps (Applikationen). Sei es für das Wetter, das Telefonbuch der Telekom oder auch einfach nur Facebook und ICQ, für fast alles gibt es mittlerweile ein App. Jetzt kommt noch ein weiteres hinzu: Ein App der Frauenzeitschrift Jolie.

Mit der iPhone Applikation der Jolie erhalten die Leserinnen der Zeitschrift alle 24 Stunden einen neuen Artikel des beliebten Autors Michael Watzke. Diese Artikel variieren von Mode- über Flirttipps bis hin zu Verführungscodes für das Schlafzimmer.

Die ersten fünf Tages-Kolumnen von Watke bekommt man als iPhone Nutzer noch gratis, danach kostet das dreimonatige Abo 0,79 Euro per In-App-Verkauf.

Für Jolie Leserinnen ist dieses neue App perfekt. So spart man sich nämlich den Weg zum Kiosk, muss keine Zeitschrift mit sich herumtragen und muss sich noch nicht einmal darum kümmern, immer auf dem Laufenden gehalten zu werden, da sich die Artikel alle 24 Stunden von selbst aktualisieren.
 
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden