nofollow

Apple verbannt iPhone-App vom Stern aus dem Store

25 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es wurde schon immer viel diskutiert, wie das Apple eigentlich mit der Freigabe der Apps handhabt. Nun musste die Applikation des Sterns weichen, denn darin wäre angeblich zu viel nackte Haut enthalten.

Als der App in diesem Frühjahr als Download zu Verfügung stand, kam dieser richtig gut an, wie man das auch an den Reaktionen ifun.de nachlesen kann. Doch Apple ist der Meinung, dass man in dem App des Sterns zu viel nackte Haut sieht, was sich aber nunmal nicht vermeiden lässt, wenn man einen Nachrichtendienst anbietet, der dann vielleicht auch mal über die Show von Victoria Secret berichtet.

Apple gerät immer mehr in die Kritik, denn die Freigabe und Zensur von iPhone-Apps ziemlich uneinsichtlich und Entwickler wissen eigentlich gar nicht, an welche Richtlinien sie sich halten müssen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden