nofollow

Fotos von iPhone 4G kein Fake - Apple-Mitarbeiter lässt Prototypen in Bar liegen

20 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Beim Techblog Gizmodo waren Fotos und technische Details vom neuen, bisher unveröffentlichten iPhone aufgetaucht. Nun hat Apple zugegeben, dass es sich tatsächlich um einen Prototyen handelt und möchte diese nun gerne zurück haben.

Blöder hätte es für Apple kaum laufen können: Ein Mitarbeiter namens Gray Powell hatte die Prototypen des iPhone 4G  - da es die vierte Generation ist, nennen wir es einfach mal so - in der Tasche und begab sich zum fröhlich Umtrunk in eine Bar im kalifornischen Redwood City. Dort waren es wohl ein paar Bierchen zu viel und der 27-jährige lässt den iPhone-Prototypen in der Bar liegen. Drossmann.de fragt sich nun, ob Powell nun überhaupt noch seinen Job bei Apple behalten wird... .

Jedenfalls fand jemand das Smartphone und spielte es den Machern von Techblog Gizmodo zu, die auch prompt Bilder davon veröffentlichten. Die neuen technischen Details, die man dabei in Erfahrung bringen konnte, gibt es bei iphone-fan.de nachzulesen. Die Firmware wurde von Apple allerdings per Funk deaktiviert, weshalb man über das Software-Innenleben nun nicht so viel sagen kann.

Apple hat Gizmodo jedenfalls nun angeschrieben und gebeten, ihnen den Prototypen doch bitte wieder zurückzugeben. Wie es nun um die Zukunft von Gray Powell bestellt ist, hat man sich bisher nicht geäußert, auf Facebook macht er jedenfalls seine Scherze über den Vorfall.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden