nofollow

iOS 4 brint Multitasking auch auf das iPhone 3GS

18 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seit einigen Tagen hat Apple sein neues Betriebssystem iOS 4 am Start. Kauft man sich das neue iPhone 4, so ist es bereits vorinstalliert. Doch auch wer noch über das "alte" iPhone 3GS verfügt muss nicht leer ausgehen. Auch hier kann iOS 4 nach installiert werden. Unter anderem bietet iOS 4 auch die Möglichkeit Multitasking zu betrieben. Dass dies bislang nicht möglich war, war einer der größten Kritikpunkte am alten iPhone OS.
 
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden