nofollow

Linkshänder haben Probleme mit dem neuen iPhone 4G

25 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der offizielle Verkaufsstart ist noch überhaupt nicht lange her und schon trudeln bei Apple die Beschwerden zum iPhone 4G ein und das vorzugsweise von Linkshänder. Die haben nämlich angeblich vermehrt mit Empfangsproblemen zu kämpfen.
Da berichten die iPhone News, dass sogar das amerikanische Militär auf die Apple-Produkte aufmerksam geworden ist und dann schwächelt das neue iPhone schon kurz nach Verkaufsstart. Im Internet heißt es, dass viele Nutzer über Displayschwächen und Empfangsprobleme klagen würden.

Letztere würden vor allen Dingen bei Linkshändern auftreten, da diese beim Telefonieren ihr Handy in der linken Hand halten. Apple hat auch schon reagiert und rät den Kunden, das iPhone einfach nicht in die linke Hand zu nehmen. Der Hersteller nannte das sogar einen Fakt des Lebens, dass Handys in der linken Hand schlechteren Empfang hätten.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden