nofollow

Verkauf von Spargel verzögert sich

19 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dieses Jahr muss der Spargel auf sich warten lassen, und wahrscheinlich werden wir auch an Ostern auf das gute Gemüse verzichten müssen.

Grund dafür ist der verzögerten Anbau des Gemüses auf Grund des starken Winters. Da die Ernte nicht begonnen werden konnte, weil die Felder zugefroren waren, muss man jetzt eben später mit dem Genuss von Spargel warten.

Wir hatten uns schon so auf die verschiedensten Gerichte und Zubereitungsarten gefreut. Umso mehr kann man sich jetzt Gedanken machen und Ideen sammeln zur Zubereitung von Spargel. So zum Beispiel der-erfolg-gibt-recht.de uns den Anreiz, den Spargel mal in Backpapier garen. Auch sehr neugierig kann man auf den Geschmack des Erdbeer-Spargel-Salats sein, der zwar etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, auf den Bildern bei firstbreeze.com dann doch sehr schmackhaft aussieht. Ebenfalls würde man am liebsten sofort die Nudeln mit Garnelen und grünem Spargel aus Jans Küchenleben (theofel.de) probieren.

Wer es im Frühling aber nicht ohne Spargel aushalten kann, dem ist immernoch die Version aus der Dose eine Alternative.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden