nofollow

Benzinpreise an Ostern werden teuer

29 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Autofahrer sind schon sichtlich verärgert über die steigenden Benzinpreise und das auch zu Grund. Laut ADAC sollen die Benzinpreise an Ostern noch mehr steigen. Das wird einem das Osterfest ganz schön vermiesen können.

Das heißt für viele heute noch mal schön tanken gehen, denn ab morgen sollen die Benzinpreise nochmal ganz schön steigen und das über die ganzen Ostertage über.

Letztes Jahr an Ostern lagen die Preise noch 1,27 Euro für Normalbenzin und 1,09 Euro für Diesel. Derzeit bezahlt man 1,42 für Normalbenzin und 1,18 für Diesel. Ein riesen Unterschied zum letzten Jahr und der momentan Preis dürfte nochmal steigen.

Das heißt für die Autofahrer, am besten auf die Bahn oder auf das Fahrrad zurückgreifen, dann spart man erhebliche Kosten und hilft der Umwelt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden