nofollow

Weltweiter Verkauf von iPad verschoben

14 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Millionen Menschen auf der ganzen Welt erwarten mit voller Sehnsucht den neuen Apple iPad. In den USA verkauft sich das Gerät wie warme Semmel - und das führt dazu, dass nicht-Amerikaner nun doch länger auf den Verkauf warten müssen.

Denn Apple verschiebt wieder einmal die Einführung seines neuen Gadget außerhalb der USA. Dort feiert der iPad einen unerwartet großen Erfolg. Wie man bei Macfreak lesen kann, war die Zahl der Vorbestellungen schon zu Beginn des Verkaufs sehr hoch. Und das führt dazu, dass der Rest der Welt warten muss.

Wenn der iPad nicht zu uns kommt, gehen wir eben zum iPad - das dachten sich wohl Technik-Fans aus der ganzen Welt und pilgerten in die USA, um sich so ein Ding zu erwerben. Ein Mann aus Indien habe sich sogar ein iPad privat importieren lassen und zahlte dafür den vierfachen Preis.

Das Unternehmen Apple entschuldigt sich bei den Käufern außerhalb der USA für den verschobenen Termin und die damit entstandene Enttäuschung, doch ist zuversichtlich, dass der Erfolg auch international steigen wird.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden