nofollow

Apple iPad: Wird es ein Verkaufsschlager?

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das neue Produkt von Apple ist das iPad. Es erinnert schwer an ein riesiges iPhone.

Wird das Produkt denn hier in Deutschland boomen?
Es ist leicht und handlich, übersichtlich und hat eine hohe Auflösung (HD kann es auch abspielen), sowie kräftige Farben. Es erinnert eben direkt an ein riesiges iPhone.

Natürlich sind auf dem iPad viele Apps, sowie auf dem iPhone. Aus dem Shop iBook kann man sich Bücher herunterladen und sich diese dann virtuell durchlesen.
Ist wenn man es so sieht umweltfreundlicher, da nicht keine Bäume dafür gefällt werden müssen.

Klar sind auf dem iPad einige Apps vorinstalliert und das sind im Prinzip die Gleichen wie beim iPhone.
Durch den ständigen Vergleich mit dem iPhone fragt man sich, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich solch eines anzuschaffen, wenn man es genauso in Miniatur haben kann und damit sogar erreichbar ist.

Ebenso stellt das iPad wieder das Problem da, da es keinen Flashplayer anzeigt. Gleiches Spiel beim iPhone. Bei einer Vorstellung des iPads war dies komischerweise möglich. Man fragte sich, ob man bei der Vorstellung, damit diese Zeichen nicht angezeigt werden, dass ein Flashplayer fehlt, den Zuschauern etwas vorgespielt hat.

Eine lustige Idee hat sich Apple dazu noch einfallen lassen, nämlich die iBallz. Sie dienen zum Schutz, wenn das iPad mal herunterfällt. Aber seht selbst auf ipad-mag.de.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden