nofollow

Apple: Steve Jobs hortet Milliarden

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Apple hat wie immer großes vor und verät zudem wie immer eigentlich gar nichts. Apple hat ein immenses Bargeldpolster in Höhe von 25 Milliarden Dollar zu Verfügung, denkt aber nicht daran das in Dividende umzuwandeln.

Bei golem.de heißt es, dass der Computerhersteller sein Bargeldpolster verteidigt, aber keine genaueren Gründe nennt, außer dass man damit eine Übernahme tätigen könnte, ohne sich extra dafür Geld leihen zu müssen. Das Bargeld auf der Bank sorge für Sicherheit und Flexibilität. Man wisse nie, was für Chancen hinter der nächsten Ecke warten, wurde er weiter zitiert.

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden