nofollow

"Wickie" erfolgreichster deutscher Film 2009

07 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jetzt hat sich der Film, die Dreharbeiten und das Casting für "Wickie und die starken Männer" für Michael Bully Herbig erst recht gelohnt, denn "Wickie" wurde zum erfolgreichsten deutschen Film gekürt.

Knapp fünf Millionen Zuschauer hatte der Film, der letztes Jahr am 09.09.09 in den Kinos angelaufen war, und war somit der meist besuchte deutsche Kinofilm 2009.

Bevor die Dreharbeiten überhaupt erst losgingen gab es das Casting für "Wickie und die starken Männer" und da hatte man die Chance eine Rolle im Film zu ergattern.

Dieses Casting wird wohl viele Zuschauer auch neugierig gemacht haben sich den Film anzuschauen. Wenn man verpasst hat "Wickie und die starken Männer" zu schauen, kann man ihn sich nun auch auf DVD anschauen.

Bully ist dafür bekannt gute und lustige Filme zu machen. Man denke an "Der Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Suprise", die damals auch sehr gut besucht waren.


  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden