nofollow

Hogwarts steht in Flammen - Start von Harry Potter 7 verzögert sich

23 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
J. K. Rowling hat mit ihrer Harry Potter Reihe ein reines Meisterwerk geleistet. Die Bücher verkauften sich zig-tausend Mal, die Kinos wurden überflutet mit Harry Potter Fans. Nur noch ein einziger Film steht aus, doch der Start von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes scheint unter keinem guten Stern zu stehen.

Am Freitag Abend (19.03.2010) fing das Set der Zaubererschule Hogwarts plötzlich Feuer, als der letzte Kampf zwischen Gut und Böse gedreht werden sollte. Sechs Löschfahrzeuge versuchten etwa 40 Minuten lang, das Feuer in den Griff zu bekommen, was nicht einfach war.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 111 000 Euro, doch was für die Fans das Schlimmste sein wird ist, dass der Kino-Start des letzten Harry Potter Films durch den Brand beeinflusst wird und jetzt vermutlich nach hinten verschoben wird.

Wie es auch bei Michi im Blog steht, werden aus dem siebten Harry Potter Part zwei Teile. Womöglich einerseits, weil der Film sonst viel zu lange gehen würde und andererseits auch, damit die Fans mehr von letzten Teil haben und die Spannung aufrecht gehalten wird. Und wohl noch, um mehr Geld zu machen - immerhin muss man dann zweimal für das Kinoticket bezahlen.

Doch Verzögerung hin oder her, es lohnt sich bestimmt zu warten. Hier schonmal ein kleiner Einblick in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Viel Spaß.



Was noch erwähnt werden sollte,  bei dem Feuer in Hogwarts wurde keiner der Darsteller verletzt. Die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint waren gar nicht vor Ort gewesen, als das Feuer ausbrach. Es ist aber trotzdem schade, dass Hogwarts zu Schaden gekommen ist. Man kann nur hoffen, dass alles einigermaßen wiederhergestellt werden kann.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden