nofollow

Fortsetzung der Harry Potter Bücher ausgeschlossen

08 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es wird sehr wahrscheinlich keine Fortsetzung der berühmten Harry Potter Bücher geben. Das teilte die Autorin Joanne K. Rowling mit. Sie werde mit Harry Potter nun abschließen.

Der pure Horror für die meisten Fans, die noch Hoffnung hatten, dass die Bücherreihe vielleicht doch noch weitergeht. Aber es wird kein Harry Potter mehr geben.
Eine winzige Hoffnung besteht dennoch, denn die Autorin teilte mit, dass sie sich vielleicht in 10 Jahren nochmal hinsetzen würde und dann eine Fortsetzung von Harry Potter eventuell schreiben würde. Das ist doch schon mal eine erleichternde Nachricht. Die Autorin sagte zudem aus, dass sie bald auch andere Geschichten schreiben werde, auf die sich ihre Fans freuen dürfen.

Außerdem können sich die Harry Potter Fans noch mit den Filmen trösten. Denn die sind ja noch nicht zu Ende gegangen. Ende diesen Jahres wird es weitergehen mit der Verfilmung des Buches, dann wird nämlich der erste Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Der siebte und somit auch letzte Band wird nämlich in zwei Teile aufgeteilt, da man das letzte Buch nicht nur in einem einzigen Film zusammenfassen kann.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden