nofollow

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Alternatives Film Ende?

23 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Von den sieben Harry Potter Teilen der Autorin J. K. Rowling steht nur noch eine Verfilmung aus: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Doch, endet der Film auch wirklich so, wie es im Buch geschrieben steht?


Eins steht fest: Der siebte und somit letzte Harry Potter Teil wird in zwei Filme geteilt. Die Handlung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist so komplex und wichtig für alle Figuren, dass alles in einen Film zu packen zu viel wäre.

Gerüchten zufolge soll jedoch der letzte Harry Potter Film rund um den Zauberlehring und seine Freunde Ron und Hermine anders enden, als es im Buch vorgeschrieben ist. Man erhoffe sich damit eine Möglichkeit, eine weitere Fortsetzung des Films drehen zu können, jedoch ohne Buchvorlage.

Mit Sicherheit erfreut es die Harry Potter Fans nicht wirklich, dass der Abschluss der Reihe ein alternatives Film Ende enthalten soll, anstatt es so zu beenden, wie es J. K. Rowling in ihrem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes schrieb.

Der siebte HP Teil erscheint im November in den deutschen Kinos. Man darf also gespannt sein, was die Produzenten des Zaubererfilms mit dem zweiten Part des siebten HP Teils machen. Hoffentlich treffen sie die richtige Entscheidung.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden