nofollow

Sacha Baron 'Borat' Cohen darf keinen Oscar überreichen

05 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ganz überraschend wurde der Borat Darsteller Sacha Baron Cohen von der Liste der diesjährigen Oscar-Präsentatoren gestrichen. Grund waren offiziell "kreative Differenzen" zwischen den Verantwortlichen der Show und dem Komiker.

Eigentlich war befürchtet worden, dass ein geplanter Sketch von Cohen und Ben Stiller den Regisseur von Avatar, James Cameron, verägern würde. Cohen hatte nämlich vorgehabt, als Na'vi die Ansprache zu halten, die dann Stiller übersetzen sollte.

Und deswegen soll Cameron vielleicht den Saal verlassen wollen? Nun ja, besser eine solche Anspielung auf seinen Film als das, was Eminem im vergangen Jahr bei den MTV Awards passiert ist....



Na gut, im Endeffekt war ja alles abgesprochen zwischen den beiden, nur wusste das vorher niemand. Was man für die Oscars nur hoffen kann ist, dass bei der Verleihung des begehrtesten Filmpreises alles mit rechten Dingen zugeht, und nicht, wie bei Jens Röge berichtet, die Gewinner schon im vorneherein festehen, so wie angeblich 2009.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden