nofollow

'Borat' Star Sacha Baron Cohen hat geheiratet

23 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die meisten kennen Sacha Baron Cohen als Ali G., Borat oder in seiner letzten Rolle als Brüno. Jetzt hat der Comedian tatsächlich den Bund der Ehe geschlossen.

Seine jetzt-Ehefrau heißt Isla Fisher ist 34 Jahre alt und die beiden haben sich vor acht Jahren kennengelernt. Vor sechs Jahren feierten sie Verlobung und haben schon eine zweijährige Tochter.

Die Hochzeit war eine heimliche Hochzeit. Niemand außer den engsten Familienmitgliedern wusste darüber bescheid, noch nicht einmal die Freunde des Brautpaares.
Isla benachrichtige ihre Freunde per E-Mail nach der Trauung und sagte, sie hatten keinen Wirbel gewollt, doch vermisst habe sie alle trotzdem.

Da Sacha Baron Cohen Jude ist, konvertierte seine Frau vor der Hochzeit noch zum jüdischen Glauben, was ein sehr großer Schritt ist. Sacha und Isla haben sich scheinbar vor einigen Tagen in Paris das Ja-Wort gegeben und keiner hat es mitbekommen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden