nofollow

Sacha Baron Cohen bei den Oscars

01 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Sacha Baron Cohen, der vor allem als Borat und Brüno bekannt ist, darf nun doch ein wenig bei den Oscars mitwirken. Er wird helfen die Trophäen zu verteilen. Kommende Woche steht die Oscar-Verleihung an.

Zuerst hieß es sogar, dass der Schauspieler und Komiker der Gastgeber der Verleihung werden sollte, heißt es bei getthebigpicture.net, aber das war den Veranstaltern dann doch zu heiß, denn Cohen sei zu ungehobelt, um die Oscars zu präsentieren. Das übernehem jetzt lieber Alec Baldwin und Steve Martin.

Sacha Baron Cohen wird aber nun neben Steve Carell, Tina Fey und Ben Stiller den begehrten Preis verleihen. Damit ist es für den Schauspieler die erste Oscar-Verleihung.

Die mittlerweile 82. Oscar-Verleihung findet kommenden Sonntag im Kodak Theatre in Hollywood statt.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Sacha Baron Cohen bei den Oscars”
gravatar
fan

02.03 2010

:) Ich freu mich! Besser fände ich aber, wenn Cohen moderieren würde. Martin&Baldwin sind mir zu altmödisch und verstaubt...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden