nofollow

Die Oscars 2010: So endete das Duell Avatar gegen The Hurt Locker

08 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ex-Mann und Ex-Frau, bzw. deren Filme: Avatar und The Hurt Locker waren die absoluten Favoriten, und beide waren für jeweils neun Oscars nominiert. Letztendlich konnte aber nur einer richtig absahnen.

And the winner is...

The Hurt Locker!
Der letzte Preis des Abends ist immer der wichtigste. Diesmal war die Konkurrenz für den Besten Film sogar noch größer, denn statt fünf Filme standen diesmal zehn zur Auswahl.

Alle waren gespannt, ob der erfolgreichste Film aller Zeiten auch dementsprechend viele Oscars bekommen würde. Doch Avatar wurde mit nur 3 Oscars zum Verlierer des Abends. Dennoch sind alle drei Preise wohlverdient, wie man es auch aus den Kommentaren bei Fünf Filmfreunde herauslesen kann. Manche freuen sich sogar, dass Avatar der Erfolg bei den Oscars ausblieb, und gönnen The Hurt Locker: Tödliches Kommando mehr den Sieg.

Hier ist der Trailer zum Film:



The Hurt Locker: Tödliches Kommando
lief schon im Sommer 2009 in den deutschen Kinos, war allerdings nicht im geringsten so erfolgreich wie Avatar. Jetzt, nach der Oscar-Verleihung, wird er womöglich noch einmal in die Kinos kommen.

Alle Gewinner des Abends sind bei Fünf Filmfreunde aufgelistet.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden