nofollow

Oscar 2010: Produzent von The Hurt Locker drängt die Jury

01 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein Produzent des Oscar-Favoriten The Hurt Locker - Tödliches Kommando soll die Jury der Oscars dazu gedrängt haben, für seinen Film zu stimmen.

Damit hat er die Regeln verletzt und wird somit auch die Konsequenzen tragen. Schon einige Jahre zuvor hatten nämlich die Macher von Tiger and Dragon versucht, die Jury zu beeinflussen, in dem sie ihnen Material zuschickten - was allerdings verboten ist.

Kathryn Bigelows The Hurt Locker - Tödliches Kommando (Filmbeschreibung bei DDL-Blog) ist wie Avatar auch für neun Oscars nominiert. Der Produzent - um wen es sich genau handelt, ist unklar - schrieb eine E-Mail an die Jury, in der es heißen soll, er habe sie dazu aufgefordert, den Preis für den Besten Film an seinen Film zu verleihen "und nicht an diesen 500-Millionen-Dollar-Film". Gemeint war offensichtlich die stärkste Konkurrenz Avatar von James Cameron, Bigelows Ex-Ehemann übrigens.

Den Trailer gibt es bei Monstropolis zu sehen. Das Werk hat schon zahlreiche Preise gewonnen, wie beispielsweise bei den Golden Globes oder bei den BAFTAs.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden