nofollow

Die Gewinner der Oscar-Verleihung 2010

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 7. März werden die Oscars verliehen, und schon jetzt sind sich die meisten über die Gewinner einig.

Und zwar sticht da vor allem Christoph Waltz hervor. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass er die deutsche (bzw. österreichische!) Hoffnung ist. Aber die Zeichen stehen nicht schlecht für ihn, da er ja bereits etliche Preise, wie zum Beispiel den begehrten Golden Globe gewonnen hat, der ja auch als eine Art Indiz für den Oscar zu verstehen ist - manchmal. Im gesamten WWW findet man zahlreiche Prognosen, dass der Inglorious Basterds-Darsteller den Preis abräumen wird - darunter auch Kinoplausch. Dort heißt es, dass Waltz sich auch keine Sorgen um die Konkurrenz machen muss.

Als weitere Favoriten gelten Avatar, für den die meisten sogar den "Hauptpreis" vorsehen - Bester Film. Darüber freut man sich nicht nur bei Zigaretten zum Frühstück (weiterer Bericht zu den Oscars wird dort verlinkt). Erwartet man vielleicht sogar, wenn das schon der erfolgreichster Film der Menschheit ist und somit den Oscar-Rekordträger Titanic schlägt. Abwarten, denn bei BAFTA (British Academy Awards for Film and Television Arts) war der Film für 8 Preise nominiert, gewann aber nur zwei (beste Spezialeffekte und bestes Design). BAFTA gilt als britisches Pendant zu den Oscars.

Auch sehr hoch gehandelt wird Mo'Nique, die in dem Film Precious die Rabenmutter spielt. Sie hat wie Waltz ebenfalls den Golden Globe erhalten.

Alle Nominierungen gibt es auf www.hollywoodmagazin.de.


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden