nofollow

Vitali Klitschko kann endlich wieder zu Frau und Kindern

09 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem gewonnenen Kampf gegen Chris Arreola freut sich der Weltmeister, Frau und Kinder endlich wieder bei sich zu haben.
Es war ein harter Kampf, vor allem aber für seinen Gegner Arreola aus den USA. Dieser verlor zum ersten Mal nach 27 Kämpfen. Doch es war ein verdienter Sieg für den Weltmeister Vitali Klitschko, der zehn Runden in Führung lag. Immer wieder schlug der 202 Zentimeter große Ukrainer auf den Amerikaner ein. Doch der Sieger des Abends hat großen Respekt für Arreola, denn er hat sehr viele harte Schläge eingesteckt und trotzdem nicht aufgegeben. Dieser behauptete nämlich, er würde lieber im Ring sterben, als aufzugeben. Doch so weit wollte es sein Trainer Ramirez gar nicht kommen lassen und warf deswegen in der zehnten Runde das Handtuch. Wahrscheinlich hätte er auch bis zum Schluss durchgehalten.

Seine Frau Natalie ist auch froh, ihren Mann nach acht Wochen endlich wieder bei sich zu haben. Denn sie und die drei Kinder mussten während der Vorbereitungszeit Abstand von Vitali halten, damit dieser bestens für den Kampf trainiert wird. Und laut Trainer Fritz Sdunek hat sich die ganze Geschichte bestens gelohnt. Er sei der beste Vitali seit jeher gewesen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden