nofollow

Vitali Klitschko gewinnt gegen Kevin Johnson nach Punkten

14 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie erwartet gewann Vitali Klitschko am Samstagabend gegen den Amerikaner Kevin Johnson.

Diesmal ohne (Klitsch-)KO, sondern ein Sieg nach Punkten. Wie Meetinx schreibt, war man sich schon vor dem Kampf einig, dass der Ukraine gewinnen würde. Die einzige Frage blieb nur, wann. Und die Antwort lautete - vielleicht unerwartet - nach ganzen 12 Runden. Es war ein interessanter Kampf, vor allem weil Klitschko sich im ganzen Kampf partout nicht provozieren ließ. Der Amerikaner machte auffällige Bewegung und schrie seinen Gegner an. Doch Klitschko blieb ruhig - bis zur 12. Runde, in der sich der Weltmeister auch mal ein Späßchen erlaubte und seine Fäuste mehrmals in die Luft schlug.

Dies war die erste Niederlage Johnsons, und somit bleibt der Gürtel bei Vitali Klitschko. Der war allerdings bloß Ersatz für seinen kleinen Bruder Wladimir, der wegen einer Schulterverletzung nicht boxen durfte.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden