nofollow

Verbaler Schlagabtausch vor Box-Kampf: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

12 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 16. Oktober steigt der Kampf zwischen Vitali Klitschko und Shannon Briggs. Schon jetzt haben sie sich einen kleinen Kampf geliefert - auf der Pressekonferenz.

Wie bei heftig-magazin.de nachzulesen ist, muss sich Vitali Klitschko mit seinem Trainer Fritz Sdunek gut auf den Kampf gegen seinen Herausforderer Shannon Briggs vorbereiten, denn er hat nicht nur mehr Kämpfe als Klitschko bestritten, sondern auch schon erstaunlich oft per K.O. gewonnen.

Und das scheint auch Anlass für Shannon Briggs zu sein, sich als den Besten zu präsentieren. In der Pressekonferenz hält er eine lange Rede am Podium und betont immer wieder, dass er Asthmatiker ist und dass er es nicht verstehen könne, warum Vitali Klitschko behauptet, Asthma sei keine tödliche Krankheit. Außerdem stellt er während seiner Rede immer wieder den Doktor-Titel Klitschkos in Frage:



Wer tatsächlich der Bessere der Beiden ist, wird sich am 16. Oktober in Hamburg entscheiden. Hier kann man schonmal die Boxer im Vorfeld anhand ihrer Kampfstatistik vergleichen:

Name
Vitali Klitschko Shannon Briggs
Alter
39 38
Stil Linksauslage Linksauslage
Größe 200 cm 193 cm
Kämpfe 43 58
Siege 41 54
K.o. 39 45
Niederlagen 2 5
Unentschieden 0 1
Keine Wertung 0 1

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden