nofollow

Vitali Klitschko besiegt Albert Sosnowski durch T.K.o. - Der ganze Kampf

31 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am vergangenen Samstag boxte Vitali Klitschko gegen den starken Gegner Albert Sosnowski und konnte erfolgreich seinen Titel verteidigen.

Vitali Klitschko
fühlt sich, als sei er der stärkste Mann der Welt. Endlich hat er wieder einen ernstzunehmenden Gegner bekommen, der zwar wie seine letzten Herausforderer viel versprachen, der allerdings den Fäusten von Dr. Ironfist unterlegen war. In der zehnten Runde schlug Klitschko den Polen Albert Sosnowski zu Boden - Sieg durch Technischen K.o.

Wer es verpasst hat, weil er lieber Lena sehen wollte, kann sich hier den ganzen Kampf anschauen:



Trotz des Fiebers um die Eurovision (siehe 9:35) gab es danach jedoch eine große Feier für den Weltmeister im WBC. Damit bleiben die beiden Klitschko-Brüder Weltmeister in den vier Verbänden - Wladimir trägt die Gürtel des IBO, IBF und WBO.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden