nofollow

Boxen: Vitali springt für Wladimir Klitschko gegen Kevin Johnson ein

10 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Klitschko Brüder gehören seit Jahren zu den erfolgreichsten Boxern der Welt. Dass es zwei davon gibt, ist umso besser, denn so können sie nicht nur alle Gürtel sammeln, sondern auch mal im Notfall füreinander einspringen.

So im Fall gegen Kevin Johnson, der sich so sehr auf den jüngeren Wladimir gefreut hat. Jetzt muss der sich nämlich auf den älteren Bruder Vitali gefasst machen. Dennoch hält sich der Amerikaner für unbesiegbar. Aber auch die Klitschkos haben allen Grund dazu, siegessicher zu sein. Nicht umsonst sind sie auf der Weltrangliste schon lange ganz oben.

Die Klitschkos haben schon des öfteren dieselben Gegner gehabt. So zum Beispiel Chris Byrd (siehe allesaussersport), und das hilft dann meistens, wenn der Bruder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Der Kampf wird am 12. Dezember stattfinden. Der verletzte Wladimir wird im Frühjahr gegen den Amerikaner Eddie Chapman kämpfen. Beide Klitschkos sind Weltmeister und müssen ihren Gürtel verteidigen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden