nofollow

54, 74, 90, 2010? Werden wir dieses Mal Weltmeister?

05 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Man glaubt es kaum, aber es ist wahr. Seit der sensationellen Fußball WM in Deutschland sind schon wieder vier Jahre vergangen. Und was heißt das?  Richtig, es steht wieder die nächste Weltmeisterschaft an!

Dieses Jahr sind unsere Fußballjungs zu Gast in Südakfrika. Nachdem Deutschland 2006 "nur" Weltmeister der Herzen geworden ist, wollen sie jetzt, 2010, endlich wieder Fußball-Weltmeister werden. Wie die Sportfreunde Stiller schon so schön sangen, "am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal".



Das Lied, das eigentlich 54,74,90,2006 hieß, wurde nach der Niederlage gegen Italien über Nacht von der Band umgeschrieben und wird in diesem Jahr nicht selten zu hören sein.

Die Vorbereitungen für das große Ereignis laufen scheinbar gut, zumindest ist der FIFA Präsident zufrieden mit allem.

All diejenigen Fußballfans, die noch keine Tabelle mit den einzelnen Spielen und Spielzeiten haben, können sich solch eine bei Andreas Breu herunterladen, sodass kein Spiel verpasst wird.

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden