nofollow

Torsten Frings will Weltmeister werden

21 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Angeblich will man Torsten Frings nicht mit zur Weltmeisterschaft 2010 nehmen. Doch da hat der Nationalspieler ganz andere Pläne.
Bundestrainer Joachim Löw hatte Frings das letzte Mal im Februar im Spiel gegen Norwegen eingesetzt. Seitdem ist er nur noch als Ersatzspieler auf der Bank. Doch bevor dieser komplett aus der Nationalmannschaft rausgenommen wird, plant Frings, wieder in Topform zu kommen, um nächstes Jahr Weltmeister in Südafrika zu werden. Da hat der 32-Jährige, der bereits 78 Länderspiele hat, viel vor.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden