nofollow

Wechsel des Formel1-Weltmeister Räikkönen zur Rallye WM

04 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Wechsel zum Rallyefahrer scheint erfolgreich zu laufen. Citroen gab nun bekannt, dass sich der frühere Formel1-Weltmeister Kimi Raikkönen für ein Jahr bei ihnen verpflichtet habe. Damit steht der Karriere im Rallyesport nichts mehr im Wege.
Bei den krassen News war man schockiert, dass Kimi Räikkönen aus der Formel 1 aussteigen werde. Da ist man sich sicher, dass das diesen Rennsport nicht unbedingt besser machen wird. Aber der ehemalige Weltmeister wollte schon immer einmal in seiner Karrire Rallys fahren, sagte er, und ist glücklich, dass dieser Wunsch nun wahr wird. In diesem Blog kann man auch schon über erste Erfahrungen Räikkönens im Rallyesport berichten. Es wurde ein Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und dann wird man sehen, wie es weitergeht.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden