nofollow

250.000 Euro für den Titelgewinn bei der Fußball-WM

03 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bald ist es soweit, denn die Fußball WM 2010 steht vor der Tür und nun konnte die Nationalmannschaft auch ihre Prämien verhandeln. Sollte man den Titel holen, dann winken jedem Spieler 250.000 Euro.

Nachdem nun schon die Trainergehälter u.a. hier bei wm-2010-news.de veröffentlicht wurden, sind natürlich alle gespannt, was denn unsere Spieler bekommen werden, falls sie den Titel für Deutschland holen sollten.

Nun wurde ausgehandelt, dass die Mannschaft für die Vorrundenspiele keine Prämien bekommen wird, erst ab dem Viertelfinale. Sollten sie es dann tatsächlich ins Finale schaffen und den Titel holen, winken jedem Spieler eine Prämie von 250.000 Euro. Das kann sich sehen lassen. Den Spitzenwert gab es übrigens 2006, als theoretisch jeder Spieler mit 300.000 € hätte nach Hause gehen können.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden