nofollow

Fußball-WM in den USA?

05 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele sind mit den Gedanken noch gar nicht soweit, denn uns steht ja erstmal die diesjährige Fußball-WM bevor, aber doch musste sich die Länder für die Austragung des sportlichen Ereignis für die nächsten beiden Male schon bewerben.

Wer sich alles beworben hat, darüber gibt uns wettlexikon.de einen Überblick, denn neben der USA sind das noch zwölf andere Länder, die gerne Austragungsort für die WM 2018 oder 2022 wären. Aber gerade in den USA gibt es immer mehr prominente Unterstützung für das Vorhaben, den Fußball in die USA zu holen, wo man ihn ja irgendwie am wenigsten vermutet.

Neben mehreren US-Politikern setzte sich nun auch Regisseur Spike Lee (Malcom X, Inside Man) an die Spitze des Bewerbungskomitees. Zu dem Gremium gehört z.B. auch Arnold Schwarzenegger.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden