nofollow

2009 zog Fußball die Menschen vor den Fernseher

29 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie immer haben sich die Deutschen am ehesten vom Fußball vor die Kiste locken lassen, diesmal war es eben das WM-Qualifiktionensspiel Deutschland gegen Russland. Darauf folgen andere altbekannte Quotenmacher.

Während des WM-Qualifikationsspiels, welches auf ZDF übertragen wurde, war viel los in den deutschen Wohnzimmern. 12,46 Millionen Zuschauer schauten das Spiel. Das macht einen Marktanteil von 55,6 Prozent. Auf Platz 2 schafft es die erste Folge Wetten, dass...? nach der Sommerpause mit 11,31 Millionen Zuschauern. Die Plätze 3 und 4 konnte sich RTL mit ihren Übertragungen von Boxkämpfen holen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden