nofollow

Guttenberg weiter unter Druck

09 Dez
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg steht immer noch unter Beschuss. Nachdem er den Luftangriff in Afghanistan für militärisch angemessen hielt, rudert er nun wieder zurück.

Nun berichtete der Stern, dass das Internationale Rote Kreuz Guttenberg bereits am 6. November darüber informiert habe, dass es zivile Opfer gegeben habe. 74 tote Zivilisten seien in dem Bericht aufgelistet gewesen. Vor kurzem bezeichnete Guttenberg den Angriff noch als militärisch angemessen, was er aber mittlerweile revidiert hat.

Wie sarsura-syrien.de berichtet, stehen nun immer weniger Teile der Bevölkerung hinter dem Afghanistaneinsatz der Bundeswehr.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Guttenberg weiter unter Druck”
gravatar
Mark

16.03 2011

Hey der Beitrag ist von 2009 und da war von und zu Guttenberg auch schon unter Beschuss.
Und es hört auch nicht nach seinem Rücktritt auf - der hier bei Teddy ist auch nicht schlecht. Rockig der Guttenberg

...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden