nofollow

Luftangriff in Kundus nicht angemessen

04 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verbessert seine Aussage von Anfang November und bezeichnet das Bombardement in Afghanistan nun als unangemessen.
Grund für diese Korrigierung sei die Unwissenheit gewesen, die Guttenberg wegen fehlender Informationen über die Lage in Afghanistan hatte. Es wurde nämlich nicht berichtet, dass im Einsatzgebiet gegen die Regeln verstoßen wurde und Zivilbürger zum Opfer fielen. Außerdem glaubt Guttenberg, Oberst Georg Klein habe nur zum Wohle seiner Soldaten gehandelt, und deswegen werde der Ministier ihn weiterhin unterstützen.

Interessante Berichte und Artikel über die Lage in Kundus gibt es bei Operation Kundus - Mein zweiter Einsatz in Afghanistan zu lesen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden