nofollow

Guttenberg will Verkleinerung der Bundeswehr

28 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wegen der kritischen Haushaltslage sieht Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg eine Verkleinerung der Armee für angemessen.

Um wieder an mehr Geld zu kommen, muss gespart werden. Da sieht Verteidigungsminister Guttenberg eine Verkleinerung der Bundeswehr für nötig. Es werde zu viel Geld an Personal und Material ausgegeben, was unnötig und in Zukunft zu vermeiden sei. Außerdem wolle er mehrere Standorte der Bundeswehr schließen. Die Durchführung seines Planes kann allerdings noch auf sich warten lassen, doch Guttenberg hielt ihre frühe Ankündigung für wichtig. Bondestag.de zum Sparplan Guttenbergs: Na dann mal ran!

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden