nofollow

Guttenberg: Wehrpflicht und Musterung abschaffen

14 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will die Musterung abschaffen, sollte die Wehrpflicht ausgesetzt werden.

Mit dem Plan, die Wehrpflicht für junge Männer auszusetzen, kommt auch schon der nächste: Die Musterung soll laut Verteidigungsminister Guttenberg abgeschafft werden. Die Wehrpflicht wird zwar vom Grundgesetz her beibehalten, doch die jungen Männer würden dann nur noch vom Status her wehrpflichtig sein und nicht mehr einberufen werden. Somit sollte auch die Musterung abgeschafft werden.

Wie cen-der-blog.de berichtet, ist die Musterung bekanntlicherweise nicht sehr beliebt bei den jungen Männern. Häufig versuchen sie, Krankheiten oder Beschwerden vorzutäuschen, um ausgemustert zu werden. Das wird laut Guttenberg in Zukunft scheinbar nicht mehr passieren.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden