nofollow

Achtjähriges Kind an Schweinegrippe gestorben

24 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einem Zeitungsbericht zufolge ist ein achtjähriges Kind in der Universitätsklinik in Mainz an Schweinegrippe gestorben. Nun muss erst einmal der kausale Zusammenhang geklärt werden, denn das Mädchen hatte wohl keine Vorerkrankung.

Bei dem achtjährigen mit dem H1N1-Virus infizierten Mädchen gab es laut Zeitung weder ein besonderes Risiko, noch gab es eine Vorerkrankung, die man bisher nachweisen konnte. Nun muss der kausale Zusammenhang zwischen Infektion und tatsächlicher Ursache geklärt werden.

Heute soll es eine Pressekonferenz geben, in der man dann mehr über den angeblichen Todesfall durch Schweinegrippe erfahren wird.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden