nofollow

Schweinegrippe: Obama und Co. verzichten auf Impfung

03 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie kürzlich bekannt wurde, sagt Obama eindeutig Nein zur Impfung gegen die Schweinegrippe. Zumindest dann, wenn es um seine eigenen Kinder geht.

In den Medien warnt der US-Präsident vor dem gefährlichen Virus und bittet die Bevölkerung, sich impfen zu lassen. Doch wie sich herausstellt, will er seinen Töchtern nicht die Spritze geben. Bei Es ist 5 vor 12 gibt es dazu einen interessanten Bericht, der darüber nachdenken lässt, was die Schweinegrippe und die Massenimpfung nun wirklich auf sich haben. Stimmen die Verschwörungstheorien, dass alles nur Panikmache ist? Dass irgendetwas anderes dahinter steckt? Wieso lässt sich dann auch der neue Bundesgesundheitsminister Rösler nicht impfen? Auch er empfiehlt den Bürgern jedoch eine Impfung.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden