nofollow

Schweinegrippe Impfung Nein Danke

22 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Laut einer Umfrage wollen sich nur 13 % der Deutschen gegen die Schweinegrippe impfen lassen. In den USA sieht das hingegen ganz anders aus.
Während die Menschen vor amerikanischen Arztpraxen bis auf die Straßen Schlange stehen, kann man in Deutschland kaum einen von dem Impfstoff überzeugen. In den Vereinigten Staaten gibt es laut Medizin News bereits vier zugelassene Impfstoffe. Hierzulande jedoch warnen manche Arznei-Hersteller vor den möglichen Nebenwirkungen.

Viele finden eine Impfung nicht nötig, und auch die Termine scheinen viele zu verwirren, denn erst sollen in Baden-Württemberg Feuerwehrmänner, Mediziner, Polizisten an der Reihe sein, und dann geht es immer langsam weiter.

Der H1N1-Virus scheint aber keine so große Panik ausgelöst zu haben, trotz Massenberichte der Medien. Oft hört man schon Sprüche über eine vermeintliche Schweinegrippe, wenn mal ein Niesen durch den Raum geht.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden