nofollow

Mann stirbt nach Impfung gegen die Schweinegrippe

16 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der Nacht zum Freitag starb ein 55-jähriger Mann aus Leinefelde im Eichsfeld als sich dieser noch am selben Tag hat impfen lassen.

Noch soll untersucht werden, ob der Todesfall mit dem Impfstoff zusammenhängt. Der Mann jedoch litt jedoch unter keinerlei Erkrankungen. Laut Junge Medien Hamburg sind in Deutschland schon drei Menschen unmittelbar nach dem Impfen gestorben - auch dort sind die genauen Gründe noch unbekannt.

In Deutschland allein infizieren sich wöchentlich 15.000 Menschen mit der Schweinegrippe. Auch Prominente bleiben von dem Virus nicht verschont. Laut Tennisblog wurde auch bei Tommy Haas H1N1 bestätigt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden